Plattenkogel
Helmut Berger
Immobilien und Hausverwaltung

Unsere Dienstleitungen

Wohnen wo andere Urlaub machen

Wir verkaufen Immobilien in Toplage in den Alpen. Wir schaffen gemeinsam mit erfahrenen Bauträgern ein Angebot, das den Ansprüchen nach mehr Wohnraum und damit hohem Wohnkomfort gerecht wird.

Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache

Wir verwalten Eigentumswohnanlagen seit den siebziger Jahren. Derzeit sind es mehr als 60 kleine und große Eigentümergemeinschaften in Hochkrimml und Königsleiten, sowie im Pinzgau und in Tirol, die uns ihr volles Vertrauen schenken.

Ihr Partner vor Ort

Die Fa. Helmut Berger wurde 1974 gegründet. 1990 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. Sechs Mitarbeiterinnen kümmern sich um die Anliegen von Eigentümern und Gästen.

Seit dieser Zeit bilden Verkauf, Verwaltung und Vermietung von Zweitwohnimmobilien die Hauptstützen unseres Unternehmens.